CSC Herren starten mit Sieg in die Vorbereitung

Auf Grund einer engagierten Leistung startet das Herrenteam des CSC mit einem verdienten Sieg in die Vorbereitung

CSC Batzenhofen-Hirblingen – SV Bayerdilling 4:2 (2:0)

Insbesondere im ersten Durchgang lieferte das CSC Team eine überzeugende Leistung ab. Ahmed Peker brachte nach einem schönen Pass in die Tiefe seine Mannschaft mit 1:0 in Führung (32.) Nur fünf Minuten später stellte Stefan Scheifele mit seinem Treffer den Halbzeitstand her. Nach dem Seitenwechsel konnte die CSC Elf zunächst nicht mehr an die gute Leistung des ersten Durchgangs anknüpfen. Man merkte dem Team nun die schwindenden Kräfte an, hatte man doch vom Samstag einen anstrengenden Trainingstag in den Knochen. So kamen die Gäste nach einer knappen Stunde zum Anschlusstreffer. Doch Spielertrainer Leonhard Neumann schob nach beherzter Vorarbeit von Michael Neuner den Ball zum 3:1 ins Tor (67.) Auch vom kurz darauf folgenden zweiten Treffer der Gäste ließen sich die CSC Herren nicht mehr beeindrucken und Klaus Durz sorgte mit seinem Treffer für den 4:2 Endstand (83.).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.