Erstes CSC „Danke-Treffen“ war ein voller Erfolg

Mit diesem Treffen, durchgeführt als Frühschoppen in traditioneller Form mit Weißwurst und Weizen, wollte sich der CSC bei seinen Gönnern und Sponsoren bedanken. Der neugebaute Clubraum des Sportheimes war bis auf den letzten Platz gefüllt und die damit vorhandene Enge trug auch ihren Teil für nette Gespräche bei. Von Seiten des CSC wurde zunächst die Geschichte und die Entwicklung des Vereins von der Gründung bis in die heutige Zeit mit weit über 900 Mitglieder aufgezeigt. Die anwesenden Abteilungsleiter konnten in persönlichen Gesprächen ihre Abteilungen und auch erreichte sportliche Erfolge vorstellen. Desweiteren wurde auch die Möglichkeit, die Um- und Erweiterungsmaßnahmen am CSC-Sportheim in Augenschein zu nehmen, von den geladenen Gästen in Anspruch genommen.
Die Vorstandschaft des CSC Batzenhofen-Hirblingen war mit dem Verlauf des „Danke-Treffens“ absolut zufrieden und auch in Zukunft sollen solche Veranstaltungen die Verbindungen des Vereins zu seinen Gönnern und Sponsoren fördern und ausbauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.