2.500 Euro für Stiftung Bunter Kreis

Ulrike Altinsoy-Braune vom Bunten Kreis (links) freute sich über die großzügige Spende von Michaela Bergmair (rechts) und Philipp Kraus. (Foto: Bunter Kreis)
Gersthofen: Zum Holzofen |

Die Bäckerei zum Holzofen Kraus aus Gersthofen hat jüngst ihren ersten Geburtstag gefeiert.

Anlässlich dieses Jubiläums dachten sich die Inhaber Michaela Bergmair und Philipp Kraus eine ganz besondere Aktion aus: Während eines Zeitraums von knapp zwei Wochen im April verkauften sie bestimmte Produkte zugunsten der Stiftung Bunter Kreis.

Bei den Kundinnen und Kunden kam diese Aktion sehr gut an. Sie kauften fleißig Holzofenbrot, Dinkelsemmeln oder Dinkelplunder, so dass am Ende die tolle Spendensumme von 2.500 Euro zusammengekommen ist.

„Wir sind sehr dankbar, dass unser erstes Jahr so erfolgreich gewesen ist und wir dank der Unterstützung all unserer Kunden unseren Traum von der Selbstständigkeit leben dürfen. Deswegen möchten wir nun etwas zurückgeben und dort helfen, wo es Kindern und Familien nicht so gut geht“, erklärt Michaela Bergmair ihr Engagement.

Bei der offiziellen Spendenübergabe Mitte Juni im Nachsorgezentrum des Bunten Kreises in Augsburg bedankte sich Ulrike Altinsoy-Braune vom Bunten Kreis herzlich für die wertvolle Unterstützung und wünschte der Bäckerei auch in Zukunft viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.