Autofahrer rollt einen Hang hinunter

Der Autofahrer rollte einen Hang hinunter da er sich in der Linkskurve fahrlässig verhielt. (Foto: Dieter Gillessen/Symbolbild)

Ein Autofahrer fuhr am Dienstagabend von Hirblingen in Richtung Batzenhofen, als er von der Fahrbahn abkam und einen Hang hinunterrollte.

Der 27-Jährige fuhr auf der Straße von Hirblingen in Richtung Batzenhofen. Laut Polizeibericht kam er in einer Linkskurve wegen Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn ab.
Er rollte mit seinem Auto einen Hang hinunter, wobei sich das Auto auf die Beifahrerseite legte.

An seinem Auto entstand ein Sachschaden von circa 2500 Euro, er selbst blieb unverletzt.(pm)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.