Baggerklau in Neusäß: Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter stahl letztes Wochenende einen Minibagger samt Hänger in der Wankelstraße in Täfertingen. (Foto: )
Ein Unbekannter stahl letztes Wochenende einen Minibagger samt Hänger in der Wankelstraße in Täfertingen.

Dieser Hänger konnte am Freitag, den 18. November, gegen 11.30 Uhr, circa 500 m vom Tatort entfernt aufgefunden werden. Der Täter stellte den Hänger, nachdem er den Bagger abgeladen hatte, am Parkplatz zwischen der Ausfahrt AS Neusäß und der Zufahrt zum GVZ ab.

Die Polizei Gersthofen sucht nun nach Zeugen, die sich zwischen Donnerstag, den 17. November, gegen 12 Uhr und Freitag auf dem dortigen Parkplatz aufgehalten haben. Wer hat die Person gesehen, die den Anhänger dort abgestellte? Hinweise werden unter der Tel.-Nr. 0821/3231810 erbeten. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.