LKW begeht in Gersthofen Fahrerflucht

Das Auto eines 22-Jährigen wurde vermutlich von einem LKW im Vorbeifahren beschädigt. Nun bittet die Polizei Gersthofen um Hinweise. (Foto: Christoph Maschke)
Ein 22-jähriger Mann parkte vergangenen Mittwoch sein Fahrzeug gegen 7 Uhr in der Senefelder Straße in Gersthofen. Als er gegen 18 Uhr wieder zu seinem Auto kam, bemerkte er einen massiven Schaden am hinteren linken Eck. Vermutlich blieb ein Lkw beim Abbiegen am Heck hängen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Lkw-Fahrer. Am Fahrzeug des 22-jährgen entstand ein Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Hinweise erbittet die PI Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.