Messerattacke auf Autofahrerin in Gersthofen

Ein Mann hat in Gersthofen eine Frau mit einem Messer bedroht. (Symbolbild) (Foto: melpomen/123rf.de)

Schrecksekunden im Auto: Ein Mann hat in Gersthofen eine Frau mit einem Messer bedroht.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wartete die 56-jährige Augsburgerin am Mittwoch gegen 16.30 Uhr in Gersthofer Augsburger Straße vor einem Geschäft in ihrem Auto.

Plötzlich lief ein Mann in den stehenden Pkw und begann dann auf das Fahrzeug einzuschlagen. Der Mann beleidigte die im Wagen sitzende Frau. Schließlich zog er auch noch ein Messer und richtete dieses auf das Gesicht der Frau. Sie wurde jedoch nicht verletzt, an ihrem Fahrzeug entstand kein Sachschaden, der Unbekannte flüchtete.

Der Mann war laut Polizei etwa 40 Jahre alt, hellhäutig, 175 Zentimeter groß, kräftige Erscheinung und hatte braune Haare. Er sprach mit osteuropäischem Akzent. Der Mann führte einen braunen Rucksack mit sich. Die Polizei sucht nun Zeugen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.