Rentnerin in Gersthofer Supermarkt beklaut: Dieb flüchtet

Der Täter konnte trotz sofortiger Fahndung verschwinden. (Foto: Heiko Kverling 123rf.com)

Eine 67-jährige Frau wurde am Montagmorgen in einem Supermarkt in der Ziegeleistraße in Gersthofen beklaut.

Die 67-Jährige war in einem Supermarkt, um einzukaufen, als sie bei der Gemüseabteilung stand, bemerkte sie, dass sich ihre Handtasche, die sie über die Schulter trug, bewegte. Als sie sich umdrehte, sah sie einen Mann, der sich wieder schnell von ihr entfernte. Der Dieb hatte ihr aus der offenen Handtasche den Geldbeutel geklaut. Laut Polizeibericht wurde sofort eine Fahndung eingeleitet, doch der Täter konnte verschwinden. 

Die 67-jährige Frau beschreibt den Mann als circa 1,70 Meter groß und schlank. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung. Der Diebe erbeutete 70 Euro.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.