Rollerfahrer unter Drogeneinfluss in Gersthofen unterwegs

Ein 24-Jähriger hatte vor einer Rollerfahrt Marihuana konsumiert. Die Polizei stoppte seine Fahrt. (Foto: Symbolbild, sarra22 - 123rf.de)


Ein 24-jähriger Rollerfahrer wurde am Samstag im Stadtgebiet Gersthofen gegen 1.25 Uhr kontrolliert. Bei der Überprüfung gab der Mann schnell zu, dass er keinen Führerschein für den Roller besitze. Im weiteren Verlauf bemerkte ein Polizist Anzeichen, die auf Drogenkonsum hinwiesen. Auf Ansprache gab der 24-Jährige zu, Marihuana genommen zu haben. Daraufhin musste sich der junge Mann einer Blutentnahme unterziehen, der Roller blieb stehen. (pm)

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.