Suche nach den vermissten Frauen aus Hirblingen: Polizei findet Leichen

Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilt, sind auf der Suche nach den vermissten Frauen aus Hirblingen nun Leichen gefunden worden. Im Zusammenhang mit den Suchmaßnahmen fiel den eingesetzten Polizeikräften gegen Mittag eine verdächtige Stelle in der Nähe der Schmutter nordwestlich von Hirblingen auf.

Bei der folgenden Überprüfung stießen die Polizeibeamten auf zwei menschliche Leichen, die dort vergraben waren. Die Identifizierung der Leichen dauert derzeit noch an.

Die Polizei betont in ihrem Pressebericht: "Weitere Anfragen können aufgrund der laufenden Identifizierungsmaßnahmen nicht beantwortet werden". (pm/jaf)
0
1 Kommentar
16
Gabriele B. aus Gersthofen | 21.12.2016 | 18:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.