Verkehrsunfall auf dem Gelände des Hery-Parks

Während des Abbiegens kam es am Freitag auf dem Gelände des Hery-Parks zu einem Autounfall. (Foto: Christoph Maschke)

Während des Abbiegens kam es am Freitag auf dem Gelände des Hery-Parks zu einem Autounfall.

Gegen 16 Uhr befuhr eine 35-Jährige mit ihrem Auto die Durchfahrtsstraße des Hery-Parks in nördlicher Richtung. Auf Höhe der Tankstelle wollte sie unter Querung der beiden gegenläufigen Fahrstreifen nach links in die dortige Zufahrtstraße abbiegen. Diesen Abbiegevorgang ermöglichte ein Fahrzeug auf dem linken gegenläufigen Fahrstreifen durch Abbremsen. Eine dahinter auf dem rechten gegenläufigen Fahrstreifen herannahende 33-jährige Fahrzeugführerin übersah die Abbiegende jedoch und kollidierte mit dieser im Einmündungsbereich der Zufahrtsstraße. Durch den Unfall wurde die 33-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 11 000 Euro.
(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.