Augsburger Panther meets Gersthofen Kids

(Foto: Stadt Gersthofen)

Die Schlittschuhbahn auf dem Rathausplatz Gersthofen wurde am vergangenen Wochenende zur Hockey-Arena.

Die Profis der Augsburger Panther waren zu Besuch und duellierten sich mit Kindern aus Gersthofen auf dem Eis. Für die Profis gingen Marc Cundari, Michael Davies, Matt MacKay und Adrian Grygiel ins Rennen, um die weiteren Startplätze in den Teams konnten sich Kinder aus Gersthofer Grundschulen und der Mittelschule im Vorfeld bewerben. Das Event war für die Nachwuchshockeyspieler und alle Besucher die Gelegenheit, um den Stars der ersten Bundesliga hautnah zu kommen. Neben den verschiedenen Matches, die jeweils zwei mal fünf Minuten dauerten, standen die Panther natürlich auch für Autogramme zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.