Bücherbasar des Partnerschaftsvereins Nogent-Gersthofen

Gersthofen: Rathaus, gr. Sitzungssaal | Viele haben schon darauf gewartet: auch heuer veranstaltet der Gersthofer Nogent-Verein den schon traditionellen Bücherbasar, und zwar am Sonntag, 9. Oktober 2016 von 9.oo bis 15.oo Uhr im Rathaus Gersthofen. Termin zur Abgabe von - selbstverständlich bestens erhaltenen - Büchern ist am Vortag, 8. Oktober, von 10.oo bis 12.oo Uhr. Der Erlös des Basars kommt der musikalischen Frühförderung der Franziskusschule Gersthofen zugute.
Wie immer gibt es auch Kaffee und Kuchen, sowie Bücher jeden Genres, CDs und LPs, die sich ja in letzter Zeit wieder großer Beliebtheit erfreuen, so dass sicher jeder Besucher irgendein Schnäppchen finden kann, vielleicht schon für den weihnachtlichen Gabentisch.
Der Verein freut sich auf möglichst viele interessierte Besucher!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.