Bürgermeister ehrt Jürgen Jagielo

Thomas Helmschrott (links) und Bürgermeister Michael Wörle (rechts) gratulierten dem Jubilar Jürgen Jagielo. Foto: Stadt Gersthofen

Jürgen Jagielo ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst tätig. Jetzt wurde er für dieses Jubiläum von Gersthofens Bürgermeister Michael Wörle geehrt.

Die Abrechnung der Verbrauchsgebühren für Wasser, Kanal und Müll gehörten ab 1991 zu den Aufgaben von Jürgen Jagielo. Daneben kümmerte er sich um die Datenverwaltung bei den Stadtwerken Gersthofen. Nach dem Ausscheiden einer Kollegin in der EDV-Abteilung der Stadtverwaltung übernahm er diese Aufgabe und unterstützt seither den Bereich, ohne den ein reibungsloser Ablauf einer Verwaltung nicht mehr denkbar ist.
Bürgermeister Michael Wörle dankte im Beisein des Leiters des Amts Recht, Finanzen und Öffentliche Ordnung, Thomas Helmschrott, dem Jubilar für seinen langjährigen engagierten Einsatz und sicherte ihm einen finanziellen Jubiläumszuschuss durch die Stadt zu. „Gerade die schnelllebige Zeit im Bereich der Soft- und Hardware stellt ganz besondere Anforderungen an die EDV-Abteilung“, resümierte Wörle. (pm/spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.