CSU Gersthofen vor Ort in Edenbergen

Gersthofen: Gersthofen | Gut angenommen wurde die CSU Ortsbegehung mit Bürgergespräch am vergangenen Sonntagvormittag in Edenbergen.
CSU Ortsvorsitzender und zweiter Bürgermeister der Stadt Gersthofen Stefan Buck und Max Poppe, CSU Fraktionsvorsitzender, die beiden Stadträte Michael Fendt und Gerado Olita wie auch der stellvertretende Ortsvorsitzende der CSU Günter Bugar standen Rede und Antwort für die zahlreichen Fragen und Anregungen der Edenberger Bürger. Nach einer kurzen Besichtigung des Feuerwehrgerätehauses traf man sich im gemütlichen „Floriansstüberl“ der Edenbergener Wehr zum Weißwurstfrühstück und weiteren Gesprächen.

Hierzu ein herzliches Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Edenbergen für die Organisation.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.