Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten | Das Original kommt zurück

Wann? 18.03.2018 18:00 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Die Vision von ERNST HUTTER, mit der er nach dem Tode von Ernst Mosch dessen Lebenswerk fortführte, ist aufgegangen. „Das Egerländer Feuer“ hat inzwischen von den älteren Fans auch auf die junge Generation übergegriffen.

Während die einen ergriffen den alten Hits der Egerländer Musiktradition lauschen, sind die anderen genauso vom „Groove“ und den neuen Kompositionen wie Graf-Mercy-Marsch und Egerländer Spielereien begeistert. Daher sind in den Konzerten natürlich die großen Hits aus 6 Jahrzehnten des „erfolgreichsten Blasorchesters der Welt“ zu finden, aber auch neue Kompositionen der Bandmitglieder und ihres Chefs.

„Swing und Groove sind keine musikalischen Errungenschaften der Gegenwart, die sind bei uns schon immer da gewesen“, meint ERNST HUTTER, mit Blick auf die Swinglegende Ernst Mosch, der - wie Hutter auch - Posaune in der Big-Band spielte. Bei ihrem Konzert in Gersthofen zu ihrer Jubiläumstournee war die Halle voll und die Stimmung super.

Das „erfolgreichste Blasorchester der Welt“ besucht die Stadthalle wieder und hat jede Menge Dynamik, Schwung und Kreativität im Gepäck.

Tickets gibt's HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.