Ex-Postbote mit sozialem Engagement

Johann Meier übergab den Spendenscheck an Gabi Redl vom „Bunten Kreis“. Foto: privat

Johann Meier aus Lauterbunn war Postbote im Zustellbereich Gersthofen. Jetzt spendete er dem „Bunten Kreis“ 1.111,11 Euro.

Die stolze Summe sammelte er bei einer Tombola seiner Arbeitskollegen in Gersthofen sowie bei seinem Arbeitsabschied: „Ich habe bewusst auf Geschenke verzichtet und gegenüber meinen Kollegen die Bitte geäußert, für den Bunten Kreis zu spenden, um so chronisch-, krebs- und schwerstkranke Kinder aus der Region zu unterstützen“, so Johann Meier in einer Pressemitteilung der Stiftung.
Bereits zu seinem 60. Geburtstag hatte Johann Meier soziales Engagement bewiesen. Damals spendete er 2.222,22 Euro. (pm/spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.