Französisches Frühstück - schon eine Tradition

Die Aula der Franziskusschule wurde kurzfristig zum französischen "Bistrot" (Foto: W. Heidinger)
Käse, Quiche, Baguettes, aber auch bayerische Schmankerl bot das von Mitgliedern des Partnerschafts-Vereins Nogent-Gersthofen reich bestückte Büffet beim schon traditionellen "Französischen Frühstück" Ende Juni in der gut besuchten Aula der Gersthofer Franziskusschule.
Aber nicht nur für's leibliche Wohl war gesorgt - es gab auch reichlich Gelegenheit zum Gedankenaustausch, auch schon im Hinblick auf das 50. Partnerschaftsjubiläum im Jahr 2019.
Der Erlös der Veranstaltung ging an die Baumpflanz-Aktion "Plant-for-the-Planet", die auch von der Stadt Gersthofen unterstützt wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.