Gastfamilien gesucht

Der Nogent-Verein in Gersthofen sucht Gastfamilien für einen Jugendaustausch. Der Hintergrund: Eine Gruppe von rund 25 Jugendlichen im Alter von zwölf bis 18 Jahren aus der französischen Partnerstadt Nogent-sur-Oise kommt im Rahmen eines Austauschs vom 21. bis 28. August zu Besuch nach Gersthofen.

Aus diesem Anlass ist der Nogent-Verein auf der Suche noch Familien, die bereit sind, einen oder mehrere der jungen französischen Gäste bei sich aufzunehmen. Ideal wäre es, wenn es etwa gleichaltrige Kinder in der Familie gäbe, die dann selbstverständlich die Möglichkeit hätten, beim Gegenbesuch in Frankreich mit dabei zu sein, so wie die ganze Familie bei allen Veranstaltungen des Besuchsprogramms eingeladen ist, so Vereinsvorsitzender Michael Fendt. Französischkenntnisse seien nicht erforderlich, betont er.
Meldungen werden per E-Mail unter fendtmichael.planung@t-online.de entgegengenommen. (spr/pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.