Großer Secondhand-Faschingsmarkt

Freunde der närrischen Jahreszeit sollten sich den Samstag, 9. Januar, dick im Kalender anstreichen. An diesem Tag veranstalten die „aktion hoffnung“ und die Gersthofer Kolpingfamilie von 10 bis 13 Uhr in der Alten Turnhalle der Pestalozzischule, Brucknerstraße 1, einen großen Secondhand-Faschingsmarkt.

Er umfasst eine große Auswahl, darunter Kostüme, Glitzermode und Nostalgisches, aber auch Kleidung aus den 1970er- und 1980er-Jahren. Mit dabei seien auch besondere Unikate, die es woanders nicht zu kaufen gibt, versprechen die Organisatoren.
Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Hablondawani-Zentrum auf den Philippinen zugute. Es bietet jungen Mädchen und Frauen einen geschützten Wohnraum und ermöglicht diesem Personenkreis eine Schulbildung. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.