Musikalischer Sommerabschluss

Mit viel Schwung und Elan zeigten die Kleinen ihr musikalisches Talent. Foto: privat

Es war ein rundum musikalischer und kurzweiliger Nachmittag im gut gefüllten Proberaum des Jugendorchesters Gersthofen Schwäbische Bläserbuben, den Sandra Hochmuth mit einem Konzert ihrer Musikschüler gestaltete.

Musikalisch begrüßten die Kinder aus dem „Musikgarten“ und der Früherziehung die Gäste mit einem stimmgewaltigen „Herzlich Willkommen“, denen die Flötenschüler im Anschluss in nichts nachstanden. Diese gaben Lieder und Stücke unterschiedlicher Stilrichtungen als Solovortrag oder im Duett zum Besten.

Handschlag und Urkunde

Die Verabschiedung aus der Musikalischen Früherziehung war für die jungen Musiker wie eine feierliche Zeremonie. Von Sandra Hochmuth wurden sie nämlich jeweils persönlich mit Handschlag und anschließender Urkundenübergabe belohnt.
Für September können Kinder für das kommende Schuljahr 2016/2017 ab sofort angemeldet werden. Informationen hierzu gibt es unter der Telefonnummer 0160/2822766 oder im Internet unter www.jugge.de. (pm/spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.