Musikverein lädt zum Gartenfest ein

Der Musikverein Batzenhofen veranstaltet am Sonntag, 24. Juli, von 10 bis 22 Uhr im Garten des Musikheims, Sebastianstraße 6, ein Gartenfest. Zugleich erinnert der Klangkörper damit an sein 110-jähriges Bestehen.

Los geht es mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche Sankt Martin in Batzenhofen. Anschließend ziehen Verein und Gäste in den Garten des Musikheims. Dort wartet der Veranstalter mit zünftiger Blasmusik und herzhaften Schmankerln auf.
Aber auch die Schüler- und Jugend- Kapelle BaHiGa zeigt ihr Können. Die jungen Musiktalente greifen um 14 Uhr zu ihren Instrumenten. Zudem wird ein buntes Kinderprogramm angeboten.
Um 17 Uhr spielt das Ehemaligen-Orchester auf. Dazu lädt der Musikverein alle ehemaligen Mitspieler und Freunde des Vereins ein, gemeinsam Musik zu machen. In diesem Zusammenhang gibt es am Freitag, 22. Juli, um 19.30 Uhr eine Notenausgabe und Probe im Musikheim. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.