Römerorden für Schauspieler Martin Gruber: Auszeichnung in Gersthofer Stadthalle

Schauspieler Martin Gruber nimmt am 18. März den Römerorden der Vereinigung Under oiner Kapp (dem Verbund der schwäbischen Faschingsvereine) in der Stadthalle Gersthofen entgegen.



Der beliebte Schauspieler (u.a. Der Bergretter) stellt sich in den Dienst der Sache und unterstützt die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung. Daher wird er als Botschafter der Stiftung mit dem Römerorden in einer glanzvollen Gala ausgezeichnet. Der Römerorden hat in diesem Jahr zwei Preisträger: José Carreras, der die Stiftung gegründet hat, der aber selbst aufgrund von Termingründen nicht anwesend sein kann, und eben den beliebten Schauspieler Martin Gruber!

Die glanzvolle Gala (Karten gibt es bei den einzelnen Vereinen zu finden unter www.uok-Fasching.de) wird von Marion "Kleo" Buk-Kluger moderiert.
(pm)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.