Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?

Närrisches Treiben des Mix Team 96
Ja das waren die Mitglieder vom Mix Team 96 und so hatten wir 55 Teilnehmer bei der Faschingsveranstaltung im Februar 2017 viel Spaß.
Ob als Clown, Mönch, Biene Maja oder auch als Koalabär, alle feierten die närrische Zeit.
Eine Faschingsfeier – etwas anders, als man sie sonst sieht.
Und dabei wird eines deutlich: Ein Handicap hindert nicht daran, Spaß zu haben.
Da ist es egal wie derjenige tanzen kann, jeder der will geht auf die Tanzfläche und hat Spaß dabei.
DJ Baron hat uns quer Beet über alle Musikrichtungen durch den Abend geführt und so wurde in der Gruppe getanzt, beim passenden Lied das Lasso rausgeholt oder einfach gemütlich am Tisch geratscht.
Wie jedes Jahr wurde uns kostenlos der Meitinger Bürgersaal zur Verfügung gestellt wo uns auch schon traditionsbewusst die Norderdorfer Faschingsgarde besuchte.
Zum Abschluss gab es noch ein Gruppenbild mit den Nordendorfer Mädels.
Bis 23 Uhr hat uns der DJ weiterhin unterhalten und dann machten wir uns so langsam auf den Heimweg um alle Teilnehmer wieder sicher Nachhause zu bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.