Wertstoffhof wird geschlossen

Der Wertstoffhof an der Jenaer Straße in Gersthofen schließt nun endgültig seine Pforten. Letzter Öffnungstag sei Samstag, 30. April. Darauf macht die Stadt Gersthofen in einer Pressemitteilung aufmerksam

.
Hintergrund für die Schließung ist der neue Wertstoffhof an der Mülldeponie-Nord. Diese Einrichtung wird im Laufe des Monats April fertiggestellt.
Ab Mai nimmt der Wertstoffhof am Müllberg-Nord demzufolge Sperrmüll, Schrott, Papier, Pappe, Möbelaltholz, Elektrogeräte, Grün- und Gartenabfälle und sonstige Wertstoffe entgegen.
Wie die Stadt weiter mitteilt, ist der Wertstoffhof an der Mülldeponie-Nord von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 12 Uhr geöffnet. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.