Michael Wörle hält Bürgersprechstunde ab

Gersthofens Erster Bürgermeister Michael Wörle (Bild) steht in einer Bürgersprechstunde der Bevölkerung Rede und Antwort. Foto: privat

Der Erste Bürgermeister der Stadt Gersthfoen, Michael Wörle, führt am Donnerstag, 24. März, von 15 bis 16.30 Uhr im Rathaus, Zimmer 138, wieder eine Bürgersprechstunde durch. Hier haben Gersthofer Bürger die Möglichkeit, ihre Anliegen persönlich mit dem Stadtoberhaupt zu besprechen.

Für Wörle ist die Bürgersprechstunde nach eigenen Worten „sehr wichtig“. „Ich nehme die Anliegen und Fragen ,meiner Gersthofer‘ ernst“, betont er.
„Die Teilnehmer tragen damit zum Dialog zwischen Verwaltung, Politik und Bürgern bei.“
Um Wartezeiten in Grenzen zu halten, empfiehlt der Bürgermeister eine Terminreservierung bis spätestens Dienstag, 22. März, unter der Telefonnummer 0821/2491101. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.