Der Berg ruft

Der TSV Gersthofen richtet am Samstag, 16. Juli, einen Nordic-Walking-Lauf über den Müllberg aus. Er findet im Rahmen des Familienfestes in der Gersthofer Gerfriedswelle statt.

Treffpunkt ist um 17 Uhr am Eingang des TSV-Stadions an der Sportallee, auf dem Parkplatz an der Nordseite der Turnhalle.
Die zu absolvierende Strecke beträgt rund fünf Kilometer und führt über den Müllberg und am Europaweiher entlang. Der Lauf bietet eine der seltenen Gelegenheiten, von oben einen faszinierenden Ausblick auf Gersthofen zu werfen.
Wie die Veranstalter mitteilen, sei eine Anmeldung zum Lauf nicht erforderlich. Mitzubringen seien Walking-Schuhe und -stücke. Leihstöcke seien in begrenzter Zahl vorhanden, heißt es weiter.

Bei Regen entfällt der Lauf

Bei Regen entfällt der Wettbewerb. Ein Ersatztermin ist nicht geplant. Nähere Informationen gibt es unter den Telefonnummern 0821/493460 oder 0821/499370 sowie per E-Mail unter stefan.claudia.zimmermann@gmail.com oder karinalt@web.de. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.