Gersthofer Volleyballer suchen nach dir!

Die Gersthofer Volleyballer suchen Verstärkung für die kommende Saison.

Die erste Damenmannschaft beendete die Punkterunde 2016/17 auf dem sechsten Platz der Bezirksliga, Schwabens höchster Liga. Im Bezirkspokalfinale sicherten sie sich mit dem zweiten Platz das Ticket zum Landespokal.

Das Team sucht für die kommende Saison 2017/18 noch Verstärkung auf allen Positionen um sich mit viel Kampfgeist und einem tollen Mannschaftsgefüge wieder auf die vorderen Plätze der Bezirksliga zu kämpfen.

Auch die zweite Volleyballvertretung ist noch auf der Suche nach jungen motivierten und ehrgeizigen Spielerinnen, die das Team in der neuen Saison 2017/18 in der Kreisklasse unterstützen wollen.

Das dritte Damenteam greift neu in das Spielgeschehen in der Kreisklasse 2017/18 mit ein und neue Gesichter sind jederzeit willkommen.

Die Herren freuen sich ebenso auf schlagkräftige Unterstützung für Training und Spieltage in der Kreisliga.

Und natürlich auch die Jugend ist offen für alle neuen sportbegeisterten Mädels und Jungs ab acht Jahren. Vor allem im männlichen Bereich fehlt uns noch der Nachwuchs.

Neben den Damen-, Herren- und Jugend-Teams amüsieren sich natürlich auch unsere Mixed-Mannschaften. Unser aktives Team spielt in der Hobbyliga Augsburg, Gruppe E, und unsere beiden Hobbygruppen treffen sich einfach nur zum Spielen und Spaß haben. In allen drei Teams sind neue Volleyballer immer gern gesehen.

Ihr habt Interesse auf eine neue Herausforderung in einem ehrgeizigen, motivierten und schlagkräftigen Team der Abteilung Volleyball des TSV Gersthofen?

Dann meldet euch am besten noch heute unter volleyball-leitung@tsv-gersthofen.de oder kommt einfach zu den angegebenen Trainingszeiten bei uns in den Hallen vorbei (http://www.tsv-gersthofen.de/startseite-volleyball.html).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.