TSV Gersthofen führt Ehrungen durch

Der TSV Gersthofen führt am Freitag, 8. April, seine Mitgliederversammlung durch. Die Veranstaltung findet im Gymnastiksaal der Turnhalle an der Sportallee 12 statt und beginnt um 19 Uhr.

Dabei geben TSV-Präsident Hinrich Habenicht, sein Stellvertreter Jürgen von Willert, der Ältestenrat und die Rechnungsprüfer ihre Berichte ab. Präsidiumsmitglied Sonja Kahl informiert aus dem Bereich Ehrungen und Öffentlichkeit. Franz Schwab berichtet über den Stand der Renovierungen und Brandschutzmaßnahmen, aber auch über den Schaden des Einbruchs in der Geschäftsstelle.
Zudem steht die Beschlussfassung über die Erhöhung der Mitgliederbeiträge auf der Tagesordnung. Außerdem werden langjährige Vereinsmitglieder geehrt. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.