Wiedereröffnung der Tennishalle des TC Rot-Weiß Gersthofen nach Generalsanierung

Nach 33 Jahren wurde es erforderlich, die 1983 von Hein Homölle errichtete 3-Felder-Tennishalle in den Lechauen einer Generalsanierung zu unterziehen.
So wurde neben einer Dachabdichtung auch die komplette Beleuchtung auf den aktuellen technischen Stand mit LED Lampen gebracht, die Wände neu gestaltet und vor allem der gesamte Hallenboden gegen einen gelenkschonenden Teppich mit Granulat getauscht.
Am Freitag, den 15.7.2016 fand in der Halle ab 16:30 Uhr der Empfang der Gäste und ab 17 Uhr die offizielle Eröffnungsfeier statt.
Wir freuten uns u.a. auf folgende Gastredner, die ihre Teilnahme zugesagt hatten:
Hr. Kern, Geschäftsführer des BLSV;
Fr. Schuster, Sportbeauftragte des Landkreises;
Hr. Wörle, Bgm der Stadt Gersthofen.

Im Anschluss gab es sportliche Vorführungen unserer Talentinos, sowie unserer Jugendlichen.

Bilder zu den Sanierungsarbeiten gibt es unter:
http://www.tc-gersthofen.de/fotoalbum/hallensanier...

und Bilder zu den Eröffnungsfeierlichkeiten stehen unter:
http://www.tc-gersthofen.de/fotoalbum/feier-der-ha...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.