Willkommen in Las Vegas

Der TSV Firnhaberau feiert heuer sein 90-jähriges Vereinsjubiläum. Neben einem dreitätigen Sommerfest und einem Theaterstück präsentiert der Club auch eine Tanzgala. Diese Veranstaltung findet am Samstag, 11. Juni, um 19 Uhr und am Sonntag, 12. Juni, um 15 Uhr in der Gersthofer Stadthalle statt.

Die TSV-Mädels versprechen eine begeisternde und zugleich schillernde Show mit verschiedenen Tanzstilen und viel Akrobatik. Sie steht unter dem Motto „Welcome To Las Vegas“. Die Show symbolisiert sowohl den Glanz der Stadt als auch die Schattenseite des funkelnden American Way Of Life.

Geballte Power

Ein Teil der Tänzerinnen sind auch dem Gersthofer Publikum bestens bekannt. Immer wieder gastieren nämlich Abordnungen des TSV Firnhaberau bei den legendären Gersthofer Kol-La-Faschingssitzungen. Darüber hinaus sind die TSV-Mädchen fast Dauergast bei Deutschen und Bayerischen Meisterschaften.
Bei der zweitägigen Tanzgala zeigt der Verein einmal mehr sein vielseitiges Können. Diesmal in geballter Power: Über 25 Gruppen präsentieren sich auf der Bühne. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.