Preisverleihung des Malwettbewerbs

Noch vor den Osterferien fand die diesjährige Preisverleihung des Malwettbewerbes der Raiffeisenbanken statt.

Nach dem Motto: "Fantastische Helden und echte Vorbilder - wer inspiriert dich?" ließen die Schüler der Schule Gessertshausen mit eindrucksvollen Bildern ihrer Kreativität freien Lauf.

Jeder Teilnehmer hat seine eigene Vorstellung, wer sein persönlicher Held oder Vorbild ist.

Die besten drei Werke aus jeder Klasse wurden von den Mitarbeitern der Raiffeisenbank Gessertshausen Herr Sebastian Mangold und Frau Marina Pecher prämiert.
Nach einem bunten und abwechslungsreichen Programm, gestaltet von den Schulklassen, konnte die Rektorin Frau Bittner einen Scheck in Höhe von 250,00 EUR in Empfang nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.