Fahrerflucht in Schwabmünchen beobachtet: Drei Augenzeugen sollen sich bei Polizei melden

Die Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei Schwabmünchen unter Telefon 08232/9606-0 melden. (Foto: Dieter Gillessen)

Der BMW eines 70-Jährigen wurde von einem unbekannten Täter zerkratzt. Drei Zeugen, die den Geschädigten über den Vorfall informiert haben, werden nun von der Polizei gesucht.

In der Lechfelder Straße beim Netto-Markt stellte am Montag zwischen 16.55 und 17.10 Uhr, ein
70-jähriger Mann seinen BMW X5 auf dem Parkplatz ab. Als er zurückkam, war der
linke Kotflügel zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

 

Drei Zeugen, die die Polizei nun sucht, hatten dem Geschädigten über geäußert, dass kurz vorher ein dunkler Pkw weggefahren sei.  
Die Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei Schwabmünchen unter Telefon 08232/9606-0 melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.