Fünf Unbekannte schlagen vor Diskothek auf zwei junge Männer ein: Die Polizei sucht nach Zeugen

Vor der Diskothek PM in Untermeitingen kam es am Sonntagmorgen zu einer Schlägerei. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. (Foto: Christoph Maschke)

Nach einer Prügelei vor der Diskothek PM sucht die Schwabmünchener Polizei nach Zeugen.

Am Sonntagmorgen gegen 3.45 Uhr gerieten drei Unbekannte und ein 20-Jähriger im Raucherbereich der Diskothek PM in einen Streit, so die Polizei in ihrem Pressebericht. Der Streit verlagerte sich dann nach draußen, wo letztendlich fünf Unbekannte den 20-jährigen Mann und einen weiteren 19-Jährigen gemeinschaftlich schlugen. Sie bekamen mehrere Schläge und Tritte ab.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können. Es sei lediglich bekannt, dass sie südländisches Aussehen hatten.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter Telefon 08232/960 60 entgegen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.