Verkehrsunfall in Untermeitingen

Eine junge Frau missachtete die Vorfahrt einer 19-Jährigen Frau, welche mit ihrem Nissan Micra auf der Lagerlechfelder Straße in ostwärtiger Richtung fuhr. (Foto: Christoph Maschke)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag gegen 5.05 Uhr in Untermeitingen gekommen.



Eine 22-jährige Frau fuhr mit ihrem VW Polo vom Parkplatz am Lechpark auf die Lagerlechfelder Straße ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 19-jährigen Frau, welche mit ihrem Nissan Micra auf der Lagerlechfelder Straße in ostwärtiger Richtung fuhr.

In beiden Fahrzeugen wurden drei Personen leicht verletzt, eine Behandlung im Krankenhaus war nicht erforderlich, berichtet die Polizei.
Bei der Unfallaufnahme gab die Fahrerin des VW Polo an, dass der Nissan zur Unfallzeit ohne Licht unterwegs war. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 13 000 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.