39. Second-Hand-Basar in Untermeitingen wurde erfolgreich gestürmt

Untermeitingen: Imhofhalle | Ein Highlight für alle, die gute und günstige Kinderkleidung in großer Auswahl aus zweiter Hand suchen.

Auf einen sehr erfolgreichen Verkauf von 62% der fast 7000 angenommenen Artikel, kann der Arbeitskreis Second-Hand-Basar in diesem Frühjahr zurückblicken. Durch das hervorragend eingespielte Team war es möglich, die große Anzahl der Artikel, sowie den Ansturm der Besucher zu bewältigen. In gewohnter Routine wurde die Ware am Samstag während der Annahme nach Größe und den verschiedensten Artikeln gut durchsortiert, sodass den Besuchern am Sonntag ein umfangreiches und übersichtliches Warenangebot zur Verfügung stand. Die Besucherzahlen, sowie die eingegangenen Listen von Anbietern zeigen, daß der Second-Hand-Basar in Untermeitingen sich bereits im weiten Umkreis etabliert hat.

Auch dieses Mal wurden wieder viele soziale Projekte unterstützt, unter anderem mehrere Familien mit insgesamt 15 Kindern durch Direkteinkäufen, Lernbegleitung für Schüler, die Tafel in Untermeitingen und das Kinderheim in Reitenbuch.
Besonders bedanken möchten wir uns für die tolle Unterstützung und Spenden bei der Geflügelschlachterei Groß - Hofladen Obermeitingen, Bäckerei Immel, Nicole Salz vom Imhofstadl, der Gemeinde Untermeitingen und bei Bettina Paus - La Bella für die tollen gespendeten Halstücher.

Mit diesen Worten verabschiedet sich der Arbeitskreis Second-Hand-Basar bis zu unserem 40. Jubiläums Herbstbasar, der am 25.09.2016 stattfinden wird. Anlässlich unseres Jubiläums gibt es für die Kinder eine tolle Überraschung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.