Bürgerfest am Wasserturm in der Lechfeldkaserne

Untermeitingen: Lechfeldkaserne |

Kürzlich fand das 9. Bürgerfest am Wasserturm in der Lechfeldkaserne statt. Es wurde außerdem 140 Jahre Lechfeldbahn und 10 Jahre Förderverein Bundeswehrstandort Lechfeld gefeiert.

Es kamen bei bestem Wetter viele Besucher, welche die umfangreiche Ausstellung aktueller und historischer Fahrzeuge ansahen. Außerdem gab es Musikgruppen, Erbseneintopf aus der Gullaschkanone und andere Schmankerl. Auch die Fliegerhorstfeuerwehr und Freiw. Feuerwehr Untermeitingen stellten Einsatzfahrzeuge aus.

Im renoviertem Wasserturm gab es zudem Höhenrettungsvorführungen der Soldaten. Auch das militärgeschichtliche Museum konnte besichtigt werden und es gab auch einen Kleinhandwerkermarkt und vieles mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.