Lechfelder Ferienexpress - Auf Wasserski über den Baggersee

Einweisung Wasserskifahren
Untermeitingen: Untermeitingen |

Die Abteilung Ski und Snowboard des SV Untermeitingen beteiligte sich unter
Leitung von Gabi Weser am Lechfelder Ferienexpress mit dem Angebot Wasserskifahren.

Gleich am ersten Ferientag Montag, den 31.07.2017 bei herrlichem Wetter ging es mit 6 TeilnehmerInnen und den ÜbungsleiterInnen der Abt. Ski & Snowboard ab Treffpunkt Imhofhalle an den Friedberger Baggersee zum Wasserskifahren.
Nach der Einweisung und Einkleidung ging es an Start. Dieser wurde erfolgreich von allen gemeistert, als es dann daran ging die Runde durch gekennzeichnete Bojen des Sees zu drehen.
Ausprobiert wurden unter anderem das Wake-, Knie- und Monoboard, was auch die an Land gebliebenen Zuschauer sehr erheiterte beim Anblick von schönen gelungenen Aktionen und auch lustigen Abtauchstürzen. Bis dann der Nächste wieder an der Reihe war sein Können unter Beweis zu stellen.
Bei guter Stimmung wurde der erlebnisreiche Tag auf der Seeterrasse bei Pizza und Getränk abgeschlossen.

Allen hat es viel Spass gemacht und jeder war sich einig, dass er nächstes Jahr wieder dabei sein möchte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.