Nach der Alten ist vor der neuen Saison

Liebe Mitbürger, Fans,
Vereinsmitglieder und Supporter,

lang, lang ist es her, dass wir uns hierüber gemeldet haben. Nun ist unsere Saison beendet und die Planungen/Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Welche Mannschaften wir zur kommenden Saison 2017/2018 an den Start schicken werden, wird sich im Laufe der Planungsphase herausstellen und werden euch dann zeitnah informieren.

Im Luftgewehr konnten sich alle drei Mannschaften in ihren jeweiligen Klassen halten.

In der Luftpistole mussten wir von drei Mannschaften einen Abstieg hinnehmen. Unsere 2. Luftpistole ("Pistoleros") steigen aus der höchsten Liga des Gaues ab.

Unsere Auflageschützen (die "Erfahrenen") konnten sich gegenüber der letzten Saison nochmals in der Gesamtwertung verbessern.

Unsere Nachwuchsmannschaft im Schülerbereich ("Youngsters") konnte sich in ihrer ersten Saison einen hervorragenden zweiten Platz sichern und macht Mut auf mehr.

Alle Einzelheiten unserer Mannschaften im Rundenwettkampf könnt ihr auf unserer Homepage unter Sport nachlesen.

Im Landkreispokal mussten wir uns bereits in der ersten Runde verabschieden; aktuell finden noch Meisterschaften (Schwäbische und Co.) statt. Wie es hier weitergeht, könnt ihr auf unserer Homepage/auf Facebook mitverfolgen.

Im Mai fand als krönender Abschluss unsere "Saisonabschlussfeier" statt. Einen ausführlichen Bericht bekommt ihr in der nächsten Ausgabe.

Bis dahin gilt: immer neugierig bleiben!

Eure
Schützengesellschaft Klosterlechfeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.