SG 1898 Klosterlechfeld e.V. - Unsere Teams, Teil 1

Stephanie, Kai, Valentino, Fabio
Liebe Sportbegeisterte,
Fans und Follower,

die Saison wurde traditionsgemäß mit einem kleinen Preisschießen eröffnet. Nun stehen auch bald die ersten Wettkämpfe an bzw. der ein oder andere steht bereits schon fest (siehe "time-table" auf unserer Homepage).

An dieser Stelle wollen wir euch unsere Teams der laufenden Saison vorstellen, damit ihr zu den Namen auch ein passendes Gesicht habt. Die Serie soll jeden Monat erscheinen und jeweils zwei Teams beinhalten. Insgesamt treten acht Mannschaften in verschiedenen Wettbewerben an. Den Anfang machen unsere ältesten und unsere jüngsten Schützen:

Schüler:


Dieses Jahr können wir wieder seit langem eine Schülermannschaft an den Start schicken. Das Schöne daran: alle sind aus dem Ferienprogramm der letzten beiden Jahre geblieben; haben gemeinsam trainiert und gehen heuer in ihre erste Wettkampfsaison. Betreut werden sie von unserem Jugendleiter Flo (C), der auch die Ferienprogramme leitete. Die Mannschaft bilden Stephanie Witt, Kai Kriegesmann und das Brüder-Duo Fabio und Valentino Unterstab. Da die Mannschaft neu gemeldet wurde, startet sie in der untersten Liga im Nachwuchsbereich und kann somit neben ein paar Punkten auch wertvolle Erfahrung sammeln.
Prognose: wir lassen uns überraschen

Auflage:


Unsere Auflagemannschaft ist eine reine Turniermannschaft, d.h. sie nimmt am gauinternen Turnier, welches von November bis März an einem bereits feststehenden Termin (immer Samstag) ausgetragen wird, teil. Die letzten Jahre konnte das Team guten "Nachwuchs" gewinnen und ist diese Saison breiter aufgestellt, als in der Vergangenheit. Die Mannschaft besteht aus Hans Wörle, dem Ehepaar Martin und Sophie Korner, Reinhard Hiller (C), Werner Gilg und Günther Pfänder.
Prognose: Obere Hälfte

Das war Teil 1 unserer Serie. Im November stellen wir euch unsere dritten Mannschaften LP und LG vor. Wer so lange nicht warten will oder auch weitere Informationen rund um unseren Sport und Verein sowie die Ergebnisse unserer Teams einsehen will, kann sich gerne auf www.sg-klosterlechfeld.de durchklicken.

Oder folgt uns auf Facebook.

Einen herbstlichen Oktober wünscht Euch eure

SG 1898 Klosterlechfeld
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.