SG 1898 Klosterlechfeld e.V. - Unsere Teams Teil 2

v.l.n.r.: Nicole, Michi, Sina, Floh, Daniela, Norbert und Steffi
Liebe Sportbegeisterte,
Fans und Follower,

die Saison sowie die ersten Wettkämpfe haben begonnen. Wie diese ausgegangen sind und wo sich unsere Teams aktuell in der Tabelle befinden, könnt ihr auf unserer Homepage unter "Sport" und den jeweiligen Mannschaften (Ergebnisse) einsehen.

Dennoch wollen wir euch unsere weiteren Team vorstellen; und wie bereits angekündigt, haben wir dieses Mal unsere 3. Mannschaften der LP und LG im Gepäck.

3. Luftgewehr
Unsere 3.LG ist unsere "größte" Mannschaft. Hier tummeln sich sieben Schützen und ermöglichen so eine große Flexibilität (wenn schon max. sechs Schützen pro Mannschaft schießen dürfen, kann man das auch nutzen *grins*). Chef der Truppe ist Stefanie Singler. Auch Nicole Fronius, Norbert Egg und Michael Gellert kann man bereits zum Inventar des Teams zählen. Neu dabei ist Rückkehrer Florian Heimrich, der nach mehreren Jahren Abstinenz wieder mit an Bord ist. Ebenfalls neu in der Mannschaft ist Sina Christ und Nachwuchsschützin Daniela Witt, die wir ins "kalte Wasser" geworfen haben und sich bisher hervorragend schlägt. Mit einer Niederlage und einem Sieg sind sie in die Saison gestartet; ganz bestimmt werden noch einige Folgen.

Prognose: Mittelfeld

3. Luftpistole -MIB-
Unsere "Men in Black" (hier zählen auch Damen dazu!) wurde für unseren Luftpistolen-Nachwuchs ins Leben gerufen. Chef der "MIB" ist Max Wamser, der mit Florian Hiller die Mannschaft komplettiert, um den Nachwuchs zu unterstützen. Wer ist nun der Nachwuchs? Christoph Wamser und Daniel Schneider haben sich für die Luftpistole entschieden. Ein weiteres Mitglied der "MIB" ist Regina Pfänder, die, wenn es gesundheitlich möglich ist, das Team unterstützt. Der Saisonstart beinhaltet zwei Niederlagen; doch aufgeben oder die Köpfe hängen lassen, ist nicht angesagt."Wir wussten, dass es schwer wird. Aber wir arbeiten weiter mit unseren Jungs, dass sie sich sukzessive verbessern", so der Team-Kapitän.

Prognose: untere Hälfte (wichtiger ist die Weiterentwicklung unserer Jungschützen)

Wir hoffen, dass wir euch einen weiteren Einblick geben konnten. Wenn ihr mal interessehalber schnuppern wollt (vor allem Pistole!), kontaktiert einfach unsere Sportleitung.

Mitte Dezember werden wir euch unsere 2.LG und 2.LP vorstellen.

Bis dahin: immer fleißig Zeitung lesen und unterstützen!

Eure SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.