SG 1898 Klosterlechfeld e.V. - Unsere Teams Teil 3

Christopher, Leah, Michael und Erwin
Weiter geht's mit unserer Serie "unsere Teams". In dieser Ausgabe werden wir tiefer hinter die Kulissen blicken und euch unsere zweiten Mannschaften vorstellen.
Beginnen werden wir mit der 2. Mannschaft im Luftgewehr:

LG 2

Unsere 2. LG kann man bereits etwas in den Leistungsbereich einordnen. Sie ist in der höchsten Liga des Gaues beheimatet und erster Ansprechpartner, wenn es um qualitativen Ersatz in der "Ersten" geht.
Angeführt wird das recht junge Team von Routinier Erwin Wamser (C), der wegen einer Rückenverletzung bisher nur drei von fünf Kämpfen schießen konnte. Ebenfalls an Bord sind Michael Herzig (22), die Auszubildende Leah Däubler (18) und Christopher Jahn (28). Ergebnismäßig lief die Hinrunde eher durchwachsen; von fünf Kämpfen konnte lediglich einer gewonnen werden und zwei wurden sehr unglücklich verloren.
Aber: wir sind zuversichtlich, dass die Rückrunde optimiert werden kann und geben daher folgende für die Endplatzierung ab: gesichertes Mittelfeld.

LP 2

Unsere 2. LP oder auch "Pistoleros" sind ebenfalls, wie unsere 2. LG, etwas im Leistungsbereich einzuordnen, in der obersten Liga des Gaues beheimatet sowie erster Ansprechpartner für unsere Erste aka "The Expendables".
Teamchef des Ganzen ist Hermann Lauter (C). Er und seine Jungs, Michael Hunseder (28), sein Sohn Martin Lauter (28) und der erfahrene Peter Seidel (61), können die bisherige Hinrunde (aktuell vier von fünf geschossenen Kämpfen) als "optimierbar" abhaken. Auch sie konnten bisher nur einen Kampf gewinnen und mussten, wie auch die 2. LG, zwei Niederlagen hinnehmen, die auch anders hätten ausgehen können.
Aber Jammern bringt bekanntlich wenig. Auch hier geben wir folgende Prognose zum Jahresende ab: gesichertes Mittelfeld.

Wir wünschen Euch an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest sowie einen gesunden Rutsch ins Jahr 2017.

Wenn ihr immer wieder auf dem Neuesten bleiben wollt, dann folgt uns auf Facebook sowie unserer Homepage.

Eure SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.