SG Klosterlechfeld: Da können wir zufrieden sein

Lang, lang ist's her, dass ihr was von uns gehört habt. Nun haben wir wieder Neuigkeiten zu berichten. Bei der diesjährigen Gaumeisterschaft in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole haben wir wieder Sportler an den Start geschickt. Premiere dieser Art feierten sowohl wir als auch unsere Schützen selbst in der Klasse "Luftgewehr Auflage" da wir zum ersten Mal Starter in dieser Kategorie meldeten.

2 Klosterlechfelder Gaumeister und 12 Top 10-Platzierungen

Besonders zufriedenstellend ist das gute Abscheiden unserer "Youngsters", die an ihrer ersten Meisterschaft teilnahmen. Bester Schütze bei den 'Jungs' war mit 157 Ringen Kai Kriegesmann; bei den 'Mädels' erzielte Stephanie Witt starke 166 Ringe und belegte Platz 6.
Das erste mal dabei und gleich Gaumeisterin: diesen Titel konnte sich Sophie Korner mit 305,7 Ringen in der Disziplin Luftgewehr Auflage sichern. Bei den weiblichen Junioren ging der Titel Gaumeister 2017 mit 365 Ringen an unsere Leah Däubler!

Eine besonders starke Leistung lieferte Christopher Seidel in der Disziplin Luftpistole ab, der mit bärenstarken 370 Ringen Rang 3 ergatterte und sogar seinen Teamkapitän Florian Gollinger um 5 Ringe schlug! Dieser dürfte es aber mit Freude zur Kenntnis genommen haben.

Alle weiteren Ergebnisse haben wir für euch auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Stöbern und immer neugierig bleiben!

Eure SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.