Spiel und Spaß bei den Schützen

Teilnehmer des Ferienprogramms

Auch dieses Jahr hat die Schützengesellschaft Klosterlechfeld wieder am Ferienprogramm der Lechfeldgemeinden teilgenommen; und es war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur uns, sondern auch den teilnehmenden Kindern hat es wahnsinnig Spaß gemacht und konnten so einen Einblick in unseren Sport erhalten.

Nach einer Sicherheitseinweisung und etwas Theorie konnte die Jugendleitung (Stephanie und Christoph Wamser), unterstützt durch den Jugendsprecher Florian Hiller sowie der sportlichen Leitung Max Wamser und Michael Hunseder, die jungen Teilnehmer auch schon auf die Scheiben loslassen; neben dem Luftgewehr durfte auch die Luftpistole ausprobiert werden. Mit neun Interessenten war Abwechslung und Spaß garantiert und auch die Mittagspause mit Pommes und Pizza wurde unterhaltsam gestaltet.

Den Abschluss bildete noch ein Biathlonwettbewerb, bei dem nicht nur Zielsicherheit sonder auch Ausdauer und Kondition abverlangt wurde. Hier gaben die Kids nochmal alles und feuerten sich gegenseitig an.

Am Ende gab es für jeden Sieger noch eine Urkunde und das obligatorische Gruppenfoto konnte sogar bei strahlendem Sonnenschein im eigenen Garten geschossen werden.

Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen Interessenten zum Auftakt am 29.09.2017 um 19:00 im Schützenheim begrüßen können. Auch könnt ihr uns jederzeit auf Facebook, Instagram und Twitter folgen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bis dahin

Eure SG 1898 Klosterlechfeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.