Teamvorstellung -Teil 1-

"Die Erste" v.l.n.r.: Torsten Paulo, Florian Hiller (hinten), Christian Masur, Max Wamser und Manfred Schweighart
Für die kommende Saison (Start ab Oktober 2017) haben wir unsere Teams neu formiert. Im Vergleich zur letzten Saison sind ein paar Änderungen dabei, doch der Reihe nach. Im 1. Teil unserer kleinen Vorstellungsserie wollen wir euch unsere beiden Flaggschiffe, "Die Erste" und "The Expendables" vorstellen:

"Die Erste":
Unsere 1. Luftgewehr geht unverändert in die neue Saison der Bezirksoberliga (genaue Einteilung folgt noch). Als Teamkapitän wurde wieder Torsten Paulo gewählt; auch die übrigen Teammitglieder Christian Masur, Manfred Schweighart, Florian Hiller und Max Wamser sind wieder richtig "on fire". Dieses Jahr sollten sie wieder im oberen Bereich mitspielen; dennoch ist das oberste Ziel, den Klassenerhalt so schnell wie möglich zu sichern.

"The Expendables":

Den größten Umbruch gab es in unserer 1. Luftpistole. Mit Florian Gollinger (2. Bundesliga, Großaitingen), Andreas Jahn und Matthias Masur (Rückzug) verließen gleich drei Stammkräfte die Mannschaft. Hermann Lauter (neuer Teamkapitän), Martin Lauter und Michael Hunseder (alle aus der 2. Mannschaft) füllen die frei gewordenen Plätze und gehen zusammen mit Christopher Seidel das Abenteuer Bezirksliga (genaue Einteilung folgt noch) an. Es ist kein Geheimnis, dass es sehr schwer werden wird, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere "Expendables" auch nächstes Jahr wieder Bezirksliga schießen werden. Hier ist das Ziel ganz klar: Klassenerhalt!

Wer sich über die Form unserer Bilder wundert: wir feiern 2018 unseren 120. Geburtstag; es wird dazu rechtzeitig noch Info-Material (hier, Homepage und soziale Netzwerke) geben. Das war der 1. Teil unserer kleinen Serie; als nächstes (ca. Ende August) folgen "Die Zwote" und "Die Pistoleros". Mehr Informationen bzw. wer nicht solange warten will, kann auf unserer Homepage stöbern.

Wer uns während der Saison folgen will bzw. die aktuellsten Meldungen und Ergebnisse präsentiert haben will, folgt uns einfach auf Facebook und Twitter (neu!) --> Buttons auf unserer Homepage.

Bis dahin wünschen wir erholsame Sommertage und spätestens bis zur nächsten Ausgabe.

Eure
SG 1898 Klosterlechfeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.