Teamvorstellung -Teil 2-

v.l.n.r.: Michael Herzig, Daniela Witt, Christopher Jahn und Leah Däubler
Letzten Monat hatten wir euch bereits unsere 1. Mannschaften vorgestellt (wer es verpasst hat, kann unter folgendem Link nochmal nachlesen). Nun steht Teil 2 an; und hier sind unsere 2. Mannschaften an der Reihe:

"Die Zwote":
Die 2. Mansnchaft im Luftgewehr tritt auch dieses Jahr wieder in der Gauoberliga (genaue Einteilung folgt noch), der höchsten Klasse des Gaues, an. Die "Zwote" wurde etwas neu aufgestellt, da sich Erwin Wamser aus gesundheitichen Gründen vom Luftgewehr zurückgezogen hat. Mit Michael Herzig, dem neuen Teamkapitän Christopher Jahn und Leah Däubler sind drei bewährte Kräfte geblieben und werden nun durch due junge und talentierte Daniela Witt ergänzt. Wir dürfen gepannt sein, wie sich die neuformierte Mannschaft schlagen wird; leistungstechnisch haben sie es drauf, im oberen Bereich mitzuschießen, doch hier gilt ebenfalls erst: Klassenerhalt!

"Die Pistoleros":
Hier nicht verwirren lassen: wer letzte Saison gut aufgepasst hat, wieß, dass die 2. Mannschaft der Luftpistole ebenfalls in der Gauoberliga geschossen hat und am letzten Wettkampftag noch in die Gauliga abgestiegen ist; jetzt finden sich die "Pistoleros" jedoch in der A-Klasse (hier die unterste Liga), da die ehemalige 3. Mannschaft umfirmiert wurde (die Schützen der ehemaligen 2. LP sind jetzt in der 1. LP). Das Team um Kapitän Peter Seidel soll vorallem dem Aufbau junger Pistolenschützen dienen; mit Christoph Wamser und Daniel Schneider sind auch zwei dabei, die bereits letztes Jahr Erfahrung sammeln konnten. Regina Pfänder und Erwin Wamser ergänzen das Team. Klassenerhalt ist sicher (Abstieg aus der untersten Liga nicht möglich^^) daher geben wir die gewagte Prognose, dass sich das Team dieses Mal besser schlagen wird und den ein oder anderen Sieg einfährt!

Soweit so gut zu Teil 2; genauere Informationen gibt es wie immer auf unserer Homepage. Auch auf Facebook und Twitter sind wir zuhause.

In Teil 3 wird es um die 3.Mannschaft im Luftgewehr und unsere Auflageschützen gehen. Erscheinungsdatum ca. Ende September.

Bis dahin immer (neu)gierig bleiben.

Eure
SG 1898 Klosterlechfeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.