Noch ein Einbruch in Großaitingen: Schmuck aus Einfamilienhaus entwendet

Zwei Einbrüche an einem Wochenende: die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach den Tätern - oder dem Täter. (Foto: Symbolbild, Robert Hoetink - 123rf.de)
Wie die Polizei heute mitteilt, ist in ein weiteres Einfamilienhaus in Großaitingen am vergangenen Wochenende eingebrochen worden. Dieses liegt in der Alemannenstraße, nur unweit entfernt von der Aidostraße, in der am Wochenende ebenfalls Einbrecher unterwegs waren.

Der zweite Einbruch fand in der Zeit von Samstag, 15.30 Uhr, auf Sonntag, 19 Uhr, statt. Der oder die Täter hebelten ebenfalls die Terrassentür auf und entwendeten Schmuck und Bargeld. Der Wert lag im mittleren 4-stelligen Bereich. Der Sachschaden beträgt circa 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Schwabmünchen erbittet Hinweise unter Telefon 08232/96060.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.