Unbekannte rüsten sich fürs Sommerwochenende und stehlen Sonnenbrillen

Unbekannte haben aus einem Wagen in Großaitingen Getränke und Sonnenbrillen gestohlen. (Foto: Christoph Maschke)

Für das heiße Sommer-Wochenende haben sich offenbar Unbekannte in der Nacht auf Freitag in Großaitingen ausgerüstet. Sie stahlen aus einem Opel, der in der Alemannenstraße abgestellt war, Sonnenbrillen und Getränke.

Eine 36-Jährige staunte am Freitagmorgen gegen 7.45 Uhr an ihrem Wagen nicht schlecht, als sie bemerkte, dass zwei Sonnenbrillen und ein Sixpack Cola im Wert von 35 Euro fehlen. Am Auto selbst waren keine Aufbruchsspuren auszumachen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun nach einer Personengruppe bestehend aus zwei beziehungsweise drei jungen Männern. Diese sollen mehrfach in dem Wohnviertel dabei beobachtet worden sein, wie sie abgestellte Autos überprüften und nachschauten, ob diese abgesperrt sind.
Die Männer sind etwa 1,75 Meter groß und schlank, sie trugen jeweils Jeans und einen grauen beziehungsweise hellen Kapuzenpulli mit übergezogener Kapuzenjacke. Ein Verdächtiger trug zusätzlich ein Cappi. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.