Der große Crash-Margin-Call

fh2317-businesskinowirtscha

Zum fünften Mal veranstalteten die Wirtschaftsjunioren Weißenburg und Gunzenhausen als WJ altmühlfranken am 31. Mai ihr gemeinsames Business-Kino. Im Kino Movieworld Gunzenhausen konnten trotz der sommerlichen Wetterlage gut 30 Gäste vom 1. Vorsitzenden, Alexander Herzog, zu dem jährlich stattfindenden Event begrüßt werden. Auch Johannes Böhm, Geschäftsführer des Kinos, freute sich über das zahlreiche Erscheinen und belohnte dies mit einem Sektempfang und kühlen Getränken sowie Popcorn zum Film. Vorher wurde er allerdings noch von Alexander Herzog für seine Gastgeberrolle mit einem kleinen Geschenk belohnt (siehe Bild). Im Anschluss klang der Abend beim gemeinsamen "Netzwerken" und einem kleinen Imbiss aus. Foto/Text: privat/Jessica Frank

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.