speedfitness befindet sich auf der Zielgeraden

Gunzenhausen: speedfitness |

In wenigen Tagen ist es soweit: Am Samstag, 13. Januar, ab 17 Uhr feiert speedfitness in Gunzenhausen große Eröffnung.

Ich durfte heute noch einmal einen Blick riskieren und möchte euch gerne daran teilhaben lassen. Es hat sich gewaltig etwas zu meinem letzten Besuch kurz vor Weihnachten verändert (siehe hier): Die Umkleiden sind nahezu fertig, Theke samt Loungebereich steht, super Fotografien hängen an den Wänden, die TVs hängen, die neuen Fenster sind eingebaut ... Und natürlich stehen auch schon jede Menge Fitnessgeräte der neuesten Technik sowie die Area fürs "Functional Training". Noch ist nicht alles an seinem endgültigen Platz, aber die punktgenaue Landung am Samstag ist abzusehen. Mehr über speedfitness findet ihr in Über den Dächern von Gunzenhausen, oder direkt bei speedfitness. (jf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.